Logbuch vom 30.4.2018

Am 21. April 2018 beendeten wir erfolgreich die 10. KUS-Reise in Kiel. Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen machten wir um 11.00 Uhr in der Schwentine fest. Dort wurden wir von Wasserfontänen und einer jubelnden Menschenmenge herzlich willkommen geheißen.

Die Ankunftsfeier beinhaltete ein bunt gemischtes Programm. Nach einigen Reden, unter anderem auch vom Kieler Stadtpräsident, Herrn Tovar, und Musikbeträgen wurden die Teilnahme- und Seemeilenbestätigungen ausgeteilt und danach die Reise mit acht Glasen beendet. Anschließend klang der Abschied bei einem, von den Eltern organisierten, umfangreichen Willkommensbuffet langsam aus. Herzlichen Dank dafür, liebe Eltern!

Wir bedanken uns bei unseren Lesern und freuen uns, wenn Sie im Oktober 2018 unseren Blog der
11. KUS-Reise 18-19 verfolgen.

Dr. Ruth Merk, Pädagogische Leiterin und Detlef Soitzek, Kapitän

Menu