Paulina

Portrait

Hallo alle zusammen!

Ich bin Paulina, bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Schwester und meinen Eltern in Erlangen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Joggen und Schwimmen und mit der Familie mache ich oft mehrtägige Wander- oder Radtouren. Außerdem lese und schreibe ich sehr gerne. Es macht mir auch viel Spaß, mit Kindern zu arbeiten, und so habe ich mehrfach bei Schwimmkursen ausgeholfen.

Als ich an meiner Schule nur durch Zufall ein Plakat von KUS gesehen habe, an dem ich in den Jahren zuvor immer vorbeigelaufen bin, war ich sofort begeistert und es war klar, dass ich mich dafür bewerben möchte.

Ich denke, dass man bei KUS Erfahrungen sammeln kann, die man nirgendwo sonst (erst recht nicht in unserem Alter) machen kann, und die Vorstellung mit anfangs fremden Menschen nach und nach zu einer richtigen Mannschaft zu werden, finde ich total faszinierend.

Ich freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Reise und kann es gar nicht mehr erwarten, in Kiel an Bord zu gehen!

 PaulaQuentin