Lilly

Portrait

Hallo,

ich heiße Lilly, bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Schwester, meinen Eltern und meinem Hund in der Nähe von Nürnberg. Ich habe zwar insgesamt fünf Geschwister, davon vier ältere und eine jüngere, doch meine großen Geschwister sind schon ausgezogen. Von ihnen waren alle bei KUS dabei. So habe ich auch ursprünglich von dem Projekt erfahren.

Nachdem meine Brüder und Schwestern viel von der Reise erzählt bzw. geschwärmt haben, war mir klar, dass ich mich auch für dieses Projekt bewerben möchte, um am eigenen Leibe zu erfahren, wie großartig eine solche Reise ist. Ich hoffe, dass ich durch die Reise Freunde für‘s Leben finde, tolle Erfahrungen mache und über mich hinauswachse.

In meiner Freizeit mache ich entweder etwas mit meinen Freunden oder gehe einem meiner Hobbys nach. Meine Hobbys sind Sportakrobatik, Reiten, Tennis und Gitarre spielen, Singen - in einer Kirchenband und dem Schulchor -, Backen und im Garten arbeiten. Im Winter bin ich jede freie Minute auf der Skipiste.

Ich bin sehr gerne in der Natur, sei es im Wald hinter unserem Haus, in den Bergen oder auf dem Chiemsee, auf welchem ich auch schon einige Segelerfahrungen sammeln konnte. So kann ich es kaum erwarten, endlich in See zu stechen!

 LiaLiv