Milla

Portrait

Hallo,

ich bin Milla, am 1. Mai wurde ich 15 Jahre alt. Ich lebe mit meiner sechs Jahre jüngeren Schwester Marie und meinen Eltern in Berlin.

In meiner Freizeit liebe ich es, mich mit meinen Freunden zu treffen. Wir spielen dann Tischtennis oder Fußball, gehen Bouldern oder Schwimmen, malen oder schauen einen Film. Ich lese auch sehr gerne, hauptsächlich Fantasy. Während ich Schule habe, bleibt mir leider wenig Zeit zum Lesen, aber das hole ich dann in den Ferien nach.

Ich gehe auf die Schulfarm Insel Scharfenberg. Dort haben wir Tiere und können segeln, schwimmen und rudern. Mein Schultag endet erst um 16 Uhr. Dadurch haben wir auch längere Pausen, aber auch dann wird uns nicht langweilig. Meistens spielen wir mit fast allen aus der Klasse Tischtennis oder Basketball.

Ich bin durch die Serie „Klasse Segel Abenteuer“ auf das Projekt aufmerksam geworden und fand es total cool, dass man während seiner Schulzeit so viele neue Länder kennenlernen kann. Dass man diese mit dem Segelschiff erreicht, hat mich zusätzlich begeistert, weil ich das Meer liebe. Auch fand ich es super schön zu sehen, wie die Schüler/-innen aus der Serie zu einer Gemeinschaft geworden sind.

Das wird ein unvergessliches Abenteuer…

 MikaMiriam