Carla

Portrait

Hallo zusammen,

ich bin Carla und 14 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern, meiner Schwester und unseren Katern in der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg.

Meine Freizeit verbringe ich meistens im Stall beim Reiten. Ich spiele aber auch Gitarre und turne im Verein. Außerdem lese und fotografiere ich sehr gerne. Da mein Vater Franzose ist, fahren wir in den Ferien meistens in die Bretagne, wo ich auch mit 5 Jahren meinen ersten Segelkurs gemacht habe und seitdem vom Opti bis zum 13m langen Trimaran alles segele. Ich freue mich jedes Jahr, wenn es wieder in die Bretagne und zum Segeln geht.

Auf KUS bin ich durch die Serie beim BR gestoßen. Nach der ersten Folge habe ich direkt gewusst, dass ich dort mitsegeln möchte, wenn ich alt genug bin, da ich so viele neue Länder kennenlernen kann, ein halbes Jahr segeln darf und die Sachen, die man lernt, auch erleben kann. Außerdem freue ich mich darauf, dieses Abenteuer und die neuen Erfahrungen mit Gleichaltrigen zu teilen.

Ich freue mich darauf, endlich los zu segeln!

 AnnikaElisa