Liv

Portrait

Hey,

ich bin Liv, 16 Jahre alt und komme aus Timmdorf, in der Nähe von Kiel. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, in und auf dem Wasser, fahre Rennrad, reite, und gehe gerne Joggen. Seit langem tanze ich außerdem Ballett.

Schon vor vielen Jahren erfuhr ich von einer Freundin meiner Geschwister von KUS. Seitdem habe ich darauf gewartet, mich zu bewerben und bin jetzt wirklich überglücklich, dabei sein zu dürfen.

Dieses Projekt ermöglicht es, fremde Länder & Kulturen kennenzulernen und dabei nachhaltig zu reisen. Ich würde am liebsten die ganze Welt bereisen, doch habe ich für mich aus ökologischen Gründen entschieden, nicht mehr zu fliegen. Deshalb sehe ich die Thor als eine perfekte Möglichkeit, die Welt zu entdecken.

Außerdem freue ich mich sehr darauf, den täglich sehr ähnlichen Schulalltag hinter mir zu lassen und gemeinsam die Zeit zu nutzen, um etwas zu erleben, was mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Auch die Herausforderungen, welche diese Reise mit sich bringen wird, motivieren mich, über meine persönlichen Grenzen hinauszuwachsen und daraus zu lernen.

Viele Grüße, Liv

 LisaLucian