Ronja

Portrait

Servus,

mein Name ist Ronja, ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen zwei jüngeren Geschwistern in einem Dorf südlich des Starnberger Sees.

In meiner Freizeit trainiere ich Capoeira und Partnerakrobatik, außerdem habe ich eine Reitbeteiligung und spiele Gitarre. Wann immer es geht, fahre ich mit meinem Segelpartner und unserem 29er auf dem See oder nutze den Wind zum Kiten. Wassersport ist generell eine große Leidenschaft von mir ist.

Auf das KUS Projekt bin ich schon in der Grundschule durch eine Bekannte meiner Eltern, die selbst mitsegeln durfte, aufmerksam geworden. Seit ich von diesem Projekt erfahren habe, möchte ich unbedingt mit auf diese fantastische Reise. Die Vorstellung, mit der Kraft des Windes andere Länder und Kulturen zu besuchen, finde ich unglaublich. Ich freue mich wahnsinnig auf dieses Abenteuer und die Menschen, die ich bei unserem Probetörn kennenlernen durfte.

Liebe Grüße
Ronja

 QuentinSonja