Gilda

Portrait

Hallo zusammen,

ich bin Gilda, bin 15 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (darunter drei Brüder...) in München.

Weil ich schon immer Fernweh hatte, bin ich überglücklich, nun auf dieser abenteuerlichen Reise so viele verschiedene Länder entdecken und kennenlernen zu dürfen und auf der Thor über die Weltmeere zu segeln!!!

Auf das Projekt gekommen bin ich durch meine Englisch Lehrerin, die uns damals im Unterricht den Flyer von Klassenzimmer unter Segeln austeilte und ich vor Begeisterung fast vom Stuhl gefallen bin :)

In meiner Freizeit mache ich Leichtathletik, den brasilianischen Kampfsport Capoeira, fahre super gerne Fahrrad und freue mich sehr, dass es jetzt an Bord auch ein E-Piano gibt, da ich schon ziemlich lange Klavier spiele und generell gerne Musik mache oder höre. Am Wochenende bin ich gerne in den Bergen unterwegs, verbringe den Tag am See oder vor allem auch mit Windsurfen und Wakeboarden –also möglichst viel am Wasser ;) Wenn es dann mal schüttet, beschäftige ich mich gerne kreativ, indem ich z.B. mein Bullet Journal gestalte.

Ich kann es kaum erwarten, im Oktober aufzubrechen!

Alles Liebe,
Eure Gilda

 FranziskaGustav