Julian

Portrait

Mein Name ist Julian und ich bin 14 Jahre alt.

Mit meiner Familie wohne ich in Werl, wo ich auch zur Schule gehe.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, mache Musik und bin sportlich aktiv.
Ich betreibe Kraftsport und Leichtathletik, gehe aber außerdem gerne Joggen und im Winter Skifahren. Darüber hinaus spiele ich schon lange Klavier und Trompete, auch im Musikschulorchester Werl.

Ich habe einige Segelerfahrung durch Segelkurse auf dem nahegelegenen Möhnesee gesammelt, wobei ich meine Liebe zum Segeln entdeckte.
So bewarb ich mich dann bei KUS, als ich letztes Jahr durch Zufall auf das Projekt aufmerksam wurde.

Ich sehe KUS als Chance, neue Freunde zu finden, ferne Länder und Gebiete zu entdecken, eine tolle Zeit zu erleben und natürlich um etwas zu lernen!

Für mich ist die bevorstehende Segelreise eine unglaubliche und einmalige Erfahrung und ich bin sehr dankbar, dass ich sie mit den anderen 33 Jugendlichen teilen kann.

Ich kann es kaum erwarten, im Oktober in Kiel auszulaufen!

 JoschuaLennart