Jona

Portrait

Hallo,

ich bin Jona und bin 15 Jahre alt. Mit meinen Eltern und meiner zwei Jahre älteren Schwester wohne ich in einem kleinen Ort namens Binau. In der nächstgrößeren Stadt Mosbach besuche ich das Nikolaus-Kistner-Gymnasium. Besonders interessant finde ich die Naturwissenschaften aber auch das Fach Geschichte begeistert mich sehr.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, insbesondere Fahrrad fahren oder Bergwandern finde ich toll. Insgesamt halte ich mich gerne in der Natur auf und bin ein Fan von Meer und Berge.

Auf das Projekt wurde ich vor einigen Jahren durch eine Zeitschrift aufmerksam. Schon damals zog mich dieses außergewöhnliche Projekt magisch an. Ich freue mich riesig auf das bevorstehende Segelabenteuer und die damit verbundenen Herausforderungen.

 JohannesJoschua