Esther

Portrait

Ich heiße Esther, bin 15 Jahre alt und komme aus Bad Saarow (Brandenburg).

Seit 8 Jahren segle ich in einem kleinen Verein und seit 3 Jahren zusammen mit einer Freundin auf einem Zweimannboot. Ich bin sehr gern in der Natur unterwegs, deshalb liebe ich es, in den Ferien Wandern zu gehen. Außerdem gehe ich regelmäßig Joggen, züchte Pflanzen, lese viel und häkle.

Von KUS habe ich durch den Film „My Big Journey“ erfahren und war danach sofort überzeugt, mich bei diesem Projekt zu bewerben. Meine große Schwester ist 2019/20 mitgesegelt.

Am KUS-Projekt fasziniert mich, dass man neue Kulturen aus einem ganz neuen Blickwinkel kennenlernen kann, wie der Segelalltag mit Schule verbunden ist und einfach das Abenteuer.

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr bei KUS 2022/23 mitsegeln darf.

 ElisaFelix