Svenja

Portrait

Moin zusammen,

ich werde die erste Hälfte der diesjährigen KUS-Reise als Teil des Segelstamms begleiten.

Geboren und aufgewachsen bin ich südlich von Hamburg. Für mein naturwissenschaftliches Studium bin ich dann in die Hansestadt selbst gezogen.

Seit meiner Kindheit turne ich und mache Leichtathletik. Zudem betreue ich seit über 20 Jahren Kinder und Jugendliche im Turntraining und auf Wettkämpfen und habe lange Zeit Schulklassen und Jugendgruppen auf Sportfreizeiten begleitet. Neben den sportlichen Freizeitbeschäftigungen fotografiere ich gerne.

Seit 2012 verbringe ich viel Zeit auf oder für die Thor Heyerdahl und durfte nach vielen wundervollen Reisen in den Sommersaisons bereits die KUS-Reise 2015/2016 als Wachführerin begleiten und ein ganzes halbes Jahr Seeluft schnuppern.

Ich freue mich, zusammen mit euch die Welt zu entdecken, voneinander und miteinander zu lernen und gemeinsam die Herausforderungen dieser Reise zu meistern!

 Paula