Amélie

Portrait

Hallo :)

Mein Name ist Amélie und ich bin 15 Jahre alt (wie die meisten hier).
Ich wohne seit ich vier Jahre alt bin in München und davor habe ich in Frankreich gelebt, weshalb ich ein wenig Französisch sprechen kann. Ich habe außerdem zwei kleine Geschwister, die 12 und 8 Jahre alt sind. Hobbymäßig tanze ich gerne und spiele Klavier. Ich koche auch super gerne für meine Familie und probiere dabei immer neue Sachen aus.

Auf KUS bin ich durch meine Klassenleitung gekommen, die einen Werbeflyer online hochgeladen hatte. Das Projekt hat mich sofort super interessiert und schnell begeistert, weil es so unfassbar viele Abenteuer und Erlebnisse vereint und jetzt bin ich hier und freue mich auf die aufregende Erfahrung und die Zeit mit all den anderen tollen Teilnehmer*innen.

bis bald,
Amélie

 AdeleAnnika