Antonia

Portrait

Hey, mein Name ist Antonia.

Ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Memmingen in Schwaben. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und bin im Schützenverein sowie in der Jugendfeuerwehr aktiv. Außerdem treffe ich mich auch gerne mit Freunden, lese viel und spiele Gitarre.

Von KUS habe ich durch einen Flyer in der Schule erfahren und war nach kurzer Recherche im Internet so begeistert, dass ich unbedingt mitfahren wollte. Ich finde das Konzept des Projektes sehr spannend und freue mich schon darauf, den Unterricht und den ganz normalen Alltag auf der Thor einmal ganz anders zu erleben.

Da wir durch die Pandemie alle sehr viel zu Hause waren, freue ich mich umso mehr darauf, mit den anderen KuSis die Welt zu entdecken, das Segeln zu lernen und mit ihnen den Atlantik unsicher zu machen.

 AnnikaAntonia