Christoph

Portrait

Hallo, ich bin Christoph, 15 Jahre alt und ich lebe mit meinem Bruder, meinen Eltern und unserem Kater in München.

Ich spiele Fagott in Orchester und Ensembles, liebe die Musik und höre viele verschiedene Styles. Wenn der Himmel klar ist, schau ich gerne in die Sterne und mit unserem Teleskop auch auf den Mond. Im sportlichen Bereich gehe ich sowohl in der Halle, aber noch lieber am Fels klettern und fahre, wenn es Wetter und Zeit zulassen, in den Voralpen Rennrad. Man könnte sich jetzt darüber streiten, ob Schach spielen ein Sport ist, aber ich mach es sehr gerne, wenn auch nicht im Verein. Durch‘s Homeschooling habe ich meine Leidenschaft für‘s Jonglieren entdeckt und werfe seitdem alles, was mir in die Quere kommt in die Luft.

Auf KUS bin ich durch meinen Bruder gekommen, den ich aus der Ferne auf der Reise im Jahrgang 19/20 verfolgen konnte. Seitdem habe ich mich immer mehr für das Projekt begeistert und darf jetzt sogar selbst mitfahren.

Ich freue mich auf die unendliche Weite des Meeres, auf viele verschiedene Eindrücke an Land, auf Abenteuer, die wir zusammen erleben werden, und auf die Gemeinschaft an Bord.

 CarlottaConstantin