Constantin

Portrait

Hallo zusammen,

ich heiße Constantin, bin 15 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Familie in der Nähe von Bonn.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. Neben Tennis im Verein mache ich zusammen mit Freunden oft Sport im Freien. Ich wandere gerne mit meiner Familie und meinem Hund und fahre viel mit dem Fahrrad durch die Natur. Außerdem lese ich gerne in Büchern oder im Internet. In der Schule engagiere ich mich als Schulsanitäter und in der Kirchengemeinde als Messdiener.

Als ich vor etwa zwei Jahren im Internet zufällig auf KUS gestoßen bin, war ich sofort begeistert und wusste, dass das genau das Richtige für mich ist, da ich mich sehr für die Seefahrt interessiere.

Ich freue mich total, nun Teil dieses einmaligen Abenteuers zu sein und bin mir sicher, dass ich mit unvergleichbaren Erfahrungen zurückkommen werde.
Die Reise wird eine tolle persönliche Herausforderung werden und besonders freue ich mich auf die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten.

 ChristophElias