Gianna

Portrait

Hallo, mein Name ist Gianna und ich bin 15 Jahre alt. Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Wolfenbüttel, die in der Nähe von Hannover liegt. Hier wohne ich zusammen mit meiner älteren Schwester und meinen Eltern.
In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden und mache Sport. Am liebsten tanze ich, aber mir gefallen auch Ballsportarten wie Handball, Beachvolleyball und Basketball sehr.

Auf die Website “Klassenzimmer unter Segeln” bin ich per Zufall gestoßen. Je mehr ich sie mir anschaute und mich in die Blogs vertiefte, desto mehr begeisterte ich mich für diese Reise – wie Schule und Abenteuer verbunden werden, eine unfassbare Gemeinschaft auf dem Schiff entsteht und man immer wieder Neues (Menschen, Sprachen, Sitten, Orte, usw.) kennenlernt. Ich beschloss, mich zu bewerben und jetzt bin ich hier und werde im Oktober 2021 an dieser Reise teilnehmen.

Ich freue mich sehr, diese einzigartige Erfahrung machen zu dürfen. :)

Alles Liebe und bis bald!
Gianna

 FrankaHannah