Hannah

Portrait

Hola! Ich bin Hannah, 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner jüngeren Schwester in München. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Fußball und Skaten sind meine großen Leidenschaften. Außerdem bin ich seit vielen Jahren in der Wasserwacht tätig. Wenn ich nicht gerade mit Freunden unterwegs bin, stehe ich gerne in der Küche und zaubere Gerichte aus aller Welt :)

Musik spielt für mich eine große Rolle. Ganz oft erwischt man mich deshalb singend, weswegen ich auch echt gerne im Chor bin oder mich an der Gitarre begleite. Eigentlich läuft bei mir auch den ganzen Tag Musik :)

Durch eine gute Freundin, die letztes Jahr (20/21) die Weltmeere bereist hat, bin ich auf KUS gekommen und kann es seitdem nicht mehr erwarten, aufzubrechen und für ein halbes Jahr mehr von dieser Welt zu entdecken. Obwohl ich mein gewohntes Umfeld und meine Heimat liebe, habe ich trotzdem oft Fernweh. Besonders freue ich mich ebenfalls, den Unterricht ganz anders kennenzulernen. Anders als wir es vom normalen Schulalltag gewohnt sind.

Ich zähle schon die Tage bis wir die Segel hissen, winkend aus dem Hafen fahren und zur großen Reise aufbrechen :)

 GiannaJohanna