Kajsa

Portrait

Hallo zusammen,

ich bin die Kajsa, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen zwei jüngeren Brüdern in München.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne und viel Sport. Ich spiele Hockey im Verein und bin auch sonst gerne draußen. Dort gehe ich wandern und radeln oder im Sommer baden.
In meiner Freizeit lese ich ansonsten noch sehr gerne und viel oder spiele auch Cello. Aber auch das Treffen mit Freunden darf nicht zu kurz kommen :-)

Seit ich bei einer Summer School Reise letztes Jahr bereits auf der Thor mitgefahren bin, wollte ich unbedingt nochmal auf die Thor und so war mir gleich klar, dass ich mich bei KUS bewerben wollte.
Es fasziniert mich viele neue Dinge zu erleben, die man davor noch nicht kannte und so viele neue Erfahrungen zu sammeln. Ich will auch unbedingt erfahren wie es ist, einfach mal eine lange Zeit nur zu segeln ohne Land zu sehen, sondern einfach nur auf dem Wasser zu sein.

Kajsa

 JulianLeah