Leonie

Portrait

Hallo,

ich heiße Leonie, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in der Nähe von München.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball im Verein, gehe joggen, koche, backe und lese viel. Außerdem bin ich gerne im Wald und in den Bergen unterwegs. Ein weiteres Hobby von mir ist es, zu filmen und Filme zu schneiden.

Ich freue mich, dieses Jahr bei KUS mitfahren zu dürfen, um die Welt zu bereisen und um mit den anderen besondere Momente zu erleben. Ich bin abenteuerlustig und mag neue Herausforderungen. Deswegen denke ich, dass KUS genau das Richtige für mich ist.

Ich habe über eine Mail von meiner Schule von dem Projekt erfahren und war von Anfang an fasziniert. Nach der Bewerbung habe ich mich sehr gefreut, dass ich zum Probetörn eingeladen wurde. Die Woche hat mir super gefallen und nochmal gezeigt, dass ich unbedingt mitfahren möchte. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich tatsächlich eine Zusage bekommen habe! Meine Vorfreude steigt mit den Vorbereitungen und ich kann es kaum noch erwarten, in See zu stechen!

Bis Bald
Leonie

 LeonardLilian