Mika

Portrait

Hallo, ich heiße Mika, bin 15 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Dort lebe ich zusammen mit meinen Eltern und mit meiner Katze. In meiner freien Zeit fahre ich viel Kajak und spiele Volleyball im Verein, gehe aber auch sehr gerne wandern oder drehe und schneide Filme. Außerdem liebe ich es, Gitarre zu spielen und zu singen.

Von Klassenzimmer unter Segeln habe ich ursprünglich durch einen guten Freund erfahren. Ich war sofort begeistert und las mir innerhalb von wenigen Tagen die komplette Website durch. Mich fasziniert die Idee total, für sechs Monate auf eine unvergessliche Reise zu gehen und neue Städte, Länder und Kulturen kennenzulernen.

Ich kann es kaum erwarten, im Oktober mit der Thor Heyerdahl abzulegen und in dieses unglaubliche Abenteuer zu segeln!

 MarleneMona