Tom

Portrait

Hallo, ich bin Tom, bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Nürnberg.
Ich interessiere mich für alles, was mit Computern zu tun hat, schreibe gerne Geschichten und spiele Klavier.

Ich bin schon längere Zeit Mitglied bei den Pfadfindern und seit ein paar Jahren in einem Theaterkurs, mit welchem ich bereits 2 Stücke öffentlich aufgeführt habe.
Im Winter fahre ich gerne Ski und interessiere mich außerdem sehr für den Weltraum, Chemie und ähnliches.

Zum ersten Mal von KUS erfahren habe ich von Freunden, und sofort war ich begeistert, da ich sehr gerne neue Dinge lerne und ausprobiere.
Vor einem Jahr hätte ich nicht einmal im Traum gedacht, bei so einem Projekt dabei zu sein und freue mich nun, die Gemeinschaft auf dem Schiff zu erleben und Segeln zu lernen.

 SophiaYannik