Elias

Portrait

Hallo, mein Name ist Elias. Ich bin 15 Jahre alt und lebe zusammen mit meinen Eltern und meinen fünf jüngeren Geschwistern in Dinslaken, das liegt zwischen dem Ruhrgebiet und dem Niederrhein. In meiner Freizeit mache ich gerne Modellflug oder treffe mich mit Freunden, außerdem habe ich viel Spaß an Outdoor-Sportarten wie Segeln, Paddeln oder Mountainbike fahren.

Von KUS habe ich bereits in der Grundschule durch die Serie im Kinderkanal erfahren und war sofort vom Projekt begeistert. Nach zwei Sommerreisen auf der Thor war für mich klar, dass ich mich unbedingt bewerben möchte. Jetzt hat es tatsächlich geklappt und ich bin voller Vorfreude, im Oktober los zu segeln und zusammen mit den anderen neue Länder zu entdecken und dabei einzigartige Erfahrungen zu machen.

 ConstantinFalk