Lilian

Portrait

Moin!

Mein Name ist Lilian. Ich bin 15 Jahre alt und lebe zusammen mit meiner Familie im Süden von Hamburg. Neben der Schule gehe ich in unsere Kex-AG (kreatives Experimentieren) und besuche unseren Cambridge Kurs. In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten, wandern und habe mit dem Tauchen begonnen.

Von „Klassenzimmer unter Segeln“ habe ich vor einigen Jahren über einen Fernsehbericht erfahren. Ich habe mich daraufhin informiert und wusste, dass ich mich hier unbedingt bewerben musste. Ich finde es besonders, wie bei KUS Reise, Schule und Gemeinschaft verbunden werden. Seit ich das erste Mal von KUS gehört habe, fand ich die Vorstellung, an solch einem Projekt teilzunehmen, sehr aufregend. Während des Probetörns habe ich bereits großartige Erfahrungen machen dürfen und tolle Menschen kennenlernen können.

Jetzt freue mich umso mehr auf unsere aufregende Zeit mit der Thor und hoffe, dass wir viele Abenteuer erleben werden.

 LeonieMarlene