Florian

Portrait

Ich bin Florian und begleite nun die Thor im schulischen Bereich mit den Fächern Mathematik und Physik. Mit meinen Studienfächern Physik und Sport habe ich mich auch beruflich meiner Passion für knifflige Probleme und Bewegungen aller Art entschieden und möchte dies auch gerne an Bord weitergeben.

Aktuell arbeite ich an einem "normalen Gymnasium", habe jedoch privat sowie beruflich eine enge Bindung zum Montessorikonzept und bin daher ein großer Fan der praktischen Erfahrung.

Im Privaten sind es vor allem Sportarten wie Mountainbiken, Wind- (Kite- & Wellen-)surfen, Longboarden und Schwimmen sowie das Umsetzen von technischen DIY Projekten (aktuell: Schweißen von Fahrradrahmen), die mich erfüllen und mich mit meinen Freunden verbinden.

Ich freue mich riesig darauf, die bevorstehenden Abenteuer mit allen Menschen an Bord teilen zu können!

 Anna-LenaJennifer