Anouk

Portrait

Hey, ich bin Anouk! Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meiner großen Schwester in Potsdam. Ich liebe es Sport zu machen: Ich spiele Handball, manchmal auch Tischtennis und Basketball, und gehe gelegentlich im Park laufen. Außerdem finde ich es toll im Sommer am Meer zu sein und schwimmen zu gehen.

Ich lese wahnsinnig gerne und schreibe auch in meiner Freizeit manchmal Songtexte oder Gedichte.

Auch Musik spielt für mich eine große Rolle. Ich spiele Geige in einem Quartett und singe sehr gerne. In meiner Freizeit höre ich Musik und fotografiere (wenn auch nicht besonders gut), bin gerne draußen und treffe mich mit meinen Freunden.

Von KuS habe ich durch eine Freundin erfahren, die sich dort auch beworben hat. Es hat mich von Anfang an begeistert. Ich finde die Idee toll, mit Gleichaltrigen die Weltmeere zu besegeln und dabei alles „in echt“ und unverfälscht selbst zu erleben und zu sehen, anstatt nur davon zu lesen oder in den Nachrichten davon zu hören. Ich glaube in jedem Fall, dass uns allen eine unvergessliche Reise bevorsteht.

Törns