Leon

Portrait

Moin!


Ich bin Leon. Ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern und meinen drei jüngeren Geschwistern in Hamburg. 
Am meisten Zeit verbringe ich wahrscheinlich mit Musik und Sport. Beides mache ich immer und überall... 
Ich spiele Gitarre und Klavier und singe / rappe sehr gerne. Außerdem schreibe ich auch selber Lieder und produziere Beats am Computer.

Sport mache ich eigentlich immer. Wenn ich draußen bin, mache ich viel Parcour oder skate. Früher bin ich immer nur auf Bäume und Mauern geklettert, aber seit 5 Jahren klettere ich auch in der Schulmannschaft und bin seit 3 Jahren Mitglied im DAV. Auch wenn es in Hamburg eher selten Schnee gibt, trainiere ich das ganze Jahr mit meinem Team für die Deutschen Schulmeisterschaften (JtfO) im Skilanglauf.


Ich freue mich wahnsinnig auf die Reise, da KUS quasi all meine Interessen und Leidenschaften verbindet. Worauf ich auch sehr gespannt bin, ist der Unterricht an Bord. Ich habe schon so viel über den Unterricht gehört, wie anders und toll er ist. Jetzt kann ich es kaum erwarten all dies selbst zu erleben. Außerdem ist es ein riesiges, einmaliges Abenteuer und eine große Herausforderung.

Und wir werden uns dieser Herausforderung stellen!


Törns