Carlo

Portrait

Hallo,

ich heiße Carlo und bin 14 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern, meinem Bruder und einem kleinen Hund wohne ich in Augsburg. In meiner Freizeit gehe ich gerne in den Alpen klettern oder wandern. Außerdem mache ich andere Sportarten wie Schwimmen oder Tischtennis.

Ich spiele Klavier und gehe hier in Augsburg auf das Peutinger-Gymnasium. Dort habe ich auch das erste mal von Klassenzimmer unter Segeln gehört, als uns ein Flyer verteilt wurde.

Ich war von KUS sofort absolut begeistert, weil ich abenteuerlustig bin und außerdem das Bereisen von fremden Ländern und deren Kulturen sehr spannend finde. Darüber hinaus finde ich auch den schulischen Ansatz des praktischen Lernens von KUS sehr gut. Auch wenn ich noch nie segeln war, wusste ich, dass ich unbedingt mitmachen will.

Ich freue mich schon riesig und kann es kaum erwarten, endlich abzulegen.

Törns