Elliott

Portrait

Hallo ich bin Elliott,

ich bin 15 und wohne in Erlangen. Ich spreche besser Englisch als Deutsch, weil ich in New York City geboren bin, mein Vater Amerikaner ist und mein Bruder und ich bisher immer nur an Schulen waren, an denen Englisch gesprochen wird. Das sind internationale Schulen, wo meine Eltern Lehrer sind. Einige Jahre war ich daher auch an einer Schule in Wales.

Ich liebe Physik, lesen, das Rollenspiel Dungeons and Dragons, Metal detecting und Badminton. In der Schule engagiere ich mich im Umweltschutz und habe einige Aktionen organisiert, um Geld für Umweltorganisationen zu sammeln. Von KUS habe ich das erste Mal vor drei Jahren gehört, als meine Mutter mit einer Klasse zu einem Roman recherchiert hat. Seitdem habe ich gehofft, auch einmal den großen Törn unter Segeln mitzumachen.

Ich freue mich auf das Segeln, die Menschen und die Länder und finde es spannend, dass die Route in diesem Jahr anders liegt.

Törns