Eva

Portrait

Mein Name ist Eva, ich bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Franken, in der Nähe von Erlangen.

Zu meinen Hobbies zählen sowohl Handarbeiten, wie Nähen, Stricken, das Arbeiten mit Holz oder Papier, als auch das Ballett und das Malen, aber vor allem die Musik, da ich mit viel Freude Klavier, Geige und Horn spiele. Außerdem helfe ich bei der evangelischen Jugend unserer Gemeinde und treffe mich, wie wohl die meisten in meinem Alter, viel mit Freunden. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathematik, Physik, Musik und Kunst.

Ich bin auf das Projekt über einen Aushang in der Schule gestoßen und habe mich sofort davon angesprochen gefühlt. Mich motivieren vor allem der Ausblick auf die tollen Erfahrungen, die ich auf dieser Reise in der Gruppe und auch für mich selbst machen werde.

Törns