Nalu

Portrait

Servus!

Ich heiße Nalu, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder und meinem Kater bei meiner Mutter im Osten Münchens. Jedes zweite Wochenende fahre ich zu meinem Vater und meinen anderen zwei jüngeren Geschwistern Leni und Leo nach Landsberg am Lech.

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese oder mache Sport. Ich mache Leichtathletik im Verein, schwimme und klettere sehr gern und liebe Skifahren. Oft gehe ich auch einfach raus in die Natur, um einen freien Kopf zu bekommen. Meine kreative Ader lebe ich in Form von Zeichnen, Schreiben oder Fotografieren aus. Ich bin oft und gerne in der Natur und denke einfach über alles Mögliche nach.

KUS habe ich durch Zufall entdeckt, weil mein Vater damals selbst an einer Ferienfahrt auf der Thor teilgenommen hat.

An dem Projekt begeistert mich die Kombination aus praxisorientiertem Lernen, Segeln und Reisen. Ich freue mich auf die Herausforderungen, die mir die Möglichkeit geben, über mich herauszuwachsen und vor allem auf die Bindungen und Freundschaften die entstehen werden. Ich bin dankbar, Teil eines so besonderen Abenteuers zu sein. Ich bin unheimlich gespannt, was uns alle erwartet und was die Zukunft für uns bereit hält.

Ahoii & bis bald
Nalu

Törns