Sebastian

Portrait

Hallo, ich heiße Sebastian und bin 14 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester in Nürnberg. Dort gehe ich auf das musische Labenwolf-Gymnasium.

Seitdem ich durch ein Plakat in meiner Schule auf Klassenzimmer unter Segeln aufmerksam geworden bin, stieg bei mir die Vorfreude und die Motivation bei einer so außergewöhnlichen Reise dabei sein zu können. Die Antwort auf die Frage was mich an KUS begeistert reicht von Unterricht auf einem Segelschiff über Aufbau einer super Gemeinschaft bis hin zu unvergesslichen Erfahrungen. Daher würde es vermutlich diesen Rahmen sprengen, müsste ich hier alles aufzählen. Die Frage was mich an KUS stört, wäre leichter zu beantworten: nichts.

Meine Hobbys sind neben dem Segeln z.B. auch das Imkern. Daher habe ich Zuhause ein eigenes Bienenvolk, um das ich mich kümmere.

Törns