Emma

Portrait

Hallo,

mein Name ist Emma, ich bin 15 Jahre alt und ich lebe mit meinen Eltern Sabine und Marc und meinem kleinen Bruder Justus in Oberhaching, einem kleinen Vorort von München. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, tanze, spiele Tennis und mache Akrobatik. Außerdem singe ich sehr gerne, bin im Chor und habe in der Quarantäne angefangen Gitarre zu lernen.

Von KuS habe ich bereits als kleines Kind erfahren, als ich mit meinem Vater die Serie von 2009/10 geschaut habe. Schon hier war mir klar: da will ich auch mal mitfahren. Im Januar dieses Jahr habe ich mich dann tatsächlich entschlossen, mich zu bewerben und jetzt darf ich wirklich mit! Ich freue mich schon, neue Leute und neue Länder kennen zu lernen, viele neue Sachen zu erleben und natürlich ganz viel Spaß zu haben!

Ich kann es kaum erwarten bis es endlich los geht!

Liebe Grüße
Emma

Törns