Kailun

Portrait

Hi, ich heiße Kailun, bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Schwester Lia (13) und meinen Eltern in Berlin.

Mir hat ein ehemaliger KUSi von seiner Reise erzählt, und ich war sofort begeistert. Was mich bei Klassenzimmer unter Segeln so interessiert, ist die Gemeinschaft, die sich während der sechs Monate entwickelt, und das Segeln.

Ich mache sehr viel Sport und interessiere mich daher auch für Wassersportarten, zu denen auch Segeln gehört. Leider konnte ich bis jetzt nur Windsurfen ausprobieren und freue mich deshalb sehr, nun segeln zu lernen. In meiner Freizeit habe ich bis zum Stimmbruch in einer Oper gesungen, jetzt spiele ich Fußball und treffe mich mit Freunden zum Sport machen.

KUS ist für mich ein Abenteuer, selbst wenn es dieses Jahr leider nicht in die Karibik geht.

Törns