Linn

Portrait

Servus mitanand!

Ich bin die Linn, bin 15 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern, meinem Bruder und unserem Kaninchen Herr Müller in der Wiesnmetropole München.

In meiner Freizeit mache ich am liebsten Sport. Seit vielen Jahre spiele ich Fußball und Tennis im Verein und tanze nebenbei noch ein bisschen Hip-Hop. Außerdem versuche ich mich immer wieder an neuen Sportarten und Projekten, sei es skaten oder fotografieren. Sehr gerne verbringe ich meine Zeit auch mit Freunden, oft in den Bergen zum Wandern oder Ski fahren. Als Mitglied im DAV (Deutschen Alpenverein) findet man mich auch nicht selten an einer Felswand. An meiner Schule spiele ich Theater und engagiere mich als Schulsanitäterin und Tutorin. Mein musikalisches Talent lässt leider sehr zu wünschen übrig…

Auf KUS bin ich durch meinen Bruder Felix gekommen, der 2017/2018 auf der Thor mitgesegelt ist. Seitdem habe ich die Tage gezählt, bis ich mich selbst bewerben konnte und zähle heute schon die Tage, bis es endlich losgeht. Von klein auf bin ich mit meiner Familie viel gereist und kenne statt Heimweh nur die Sehnsucht, mehr von der Welt zu entdecken.

Ich freue mich schon wahnsinnig und kann es kaum erwarten, mit euch in See zu stechen.

Törns