Isabella

Portrait

Servus alle miteinander!

Mein Name ist Isabella – meistens werde ich Bella genannt – und gemeinsam mit meiner Mama und unserer Katze wohne ich im schönen Bregenz am Bodensee (Österreich). Ich werde zu Beginn der Werftzeit 15 Jahre jung. ;)

Ich spiele Gitarre, Klavier, Orgel und Geige – allein, aber auch in Ensembles und im Orchester. Außerdem singe ich gerne und bin im Schulchor der Sacré Coeur Riedenburg und im Vorarlberger Landeskinderchor. Im Winter fahre ich so oft es geht Ski und im Sommer bin ich beinahe täglich am Bodensee und treffe mich mit Freunden. Außerdem bin ich in meinem Umfeld als Bücherwurm bekannt.

Über eine Dokumentation wurde ich auf das Projekt aufmerksam. Ich war sofort Feuer und Flamme, da ich es liebe zu reisen und neue Leute kennenzulernen. Nach dem Probetörn konnte mich nichts mehr davon abhalten teilzunehmen. Und jetzt ist es tatsächlich soweit!

Mich fasziniert die Gemeinschaft, die entsteht und mit der man diese neuen Aufgaben, die sich sehr von unserem bisherigen Alltag unterscheiden, bewältigt. Da ich noch keine Segelerfahrung habe, bin ich schon sehr gespannt wie es sein wird, auf hoher See unterwegs zu sein.

Ich kann es kaum erwarten, dieses Abenteuer mit euch zu bestreiten.

Törns