Keana

Portrait

Ahoi!

Ich bin Keana, bin 15 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter in Montabaur, das liegt im Westerwald. Von KUS habe ich das erste Mal vor rund 2 Jahren erfahren, als mein damaliger Klassenlehrer, der auch bereits auf der "Thor" unterrichtet hat, unserer Klasse von dem Projekt erzählt hat. Ich war direkt Feuer und Flamme!

Ich sehe KUS als eine tolle Möglichkeit, Neues zu entdecken und meinen Horizont zu erweitern. Und was kann schöner sein, als das Alles ein halbes Jahr lang mit 33 anderen Jugendlichen erleben zu können? So eine Chance bekommt man nur einmal, und ich bin total glücklich und dankbar, mit dabei sein zu dürfen.

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Parkour, gehe Tanzen, treffe mich natürlich auch viel mit Freunden und gärtnere ein bisschen. Generell kann ich mich für fast alles Kreative begeistern. Außerdem habe ich noch angefangen, Gitarre zu lernen. Neben dem Kochen backe ich auch gerne. Manchmal probiere ich da auch etwas herum, aber ich werde versuchen, mich in der Kombüse zurückzuhalten ;)

Ich kann es kaum erwarten, endlich in das Abenteuer unseres Lebens segeln zu dürfen. Das wird eine unfassbar tolle Zeit!

Törns