Annika

Portrait

Hi, ich bin Annika und bin 15 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meinem anderthalb Jahre älteren Bruder in Essen in NRW.

An den Wochenenden segele ich oft. Unter der Woche spiele ich Fußball und tanze.
In unserer Küche probiere ich gerne neue Rezepte aus, um meine Familie regelmäßig mit Kuchen oder Ähnlichem zu versorgen. Außerdem lese ich gerne oder lasse meiner Kreativität freien Lauf.

Auf das „Klassenzimmer unter Segeln“ bin ich auf der Suche nach einem passenden Ort für einen Auslandsaufenthalt gestoßen. Mir gefiel das Konzept sofort, da ich viele neue Länder kennen lernen kann und ich ein halbes Jahr lang jeden Tag meiner Leidenschaft, dem Segeln, nachgehen kann.
Ich freue mich darauf, neue Kulturen und Menschen kennenzulernen und dies mit anderen Gleichaltrigen. Diese Reise bietet die Möglichkeit, unvergessliches zu erleben und viele neue Erfahrungen zu sammeln.

Ich freue mich darauf, endlich los zu segeln!

 AmélieAntonia